Start in die Freiwassersaison

Die HSP-Tauchschule ist erfolgreich in die neue Freiwassersaison gestartet.

Im Heidesee Holdorf und im Sorpesee Sauerland absolvierten Julia, Sophia, Ron, Jonah und Jordi ihre Freiwassertauchgänge und sind nun stolze Inhaber des OWD-Brevets.

Gemeinsam mit dem begleitenden übungsleitern Felix Sören und Jens gratuliert die HSP-Tauchschule herzlich zum Brevet und wünscht noch viele schöne Tauchgänge.