Tagestouren

IMG_0052Einfach mal wieder abtauchen? Kein Problem! Die ganze Saison über gehen wir Tauchen. Dafür bieten wir euch unsere Tagesausflüge an. Am Wochenende meist den ganzen Tag lang, unter der Woche häufiger auch nachmittags und abends. Das Prinzip ist aber immer gleich: Wir fahren an einen See in der Umgebung und machen dort zwei schöne Tauchgänge. Der Kurspreis beträgt 20 € für Studenten, etwas mehr für alle anderen. Inbegriffen ist die komplette Ausrüstung (außer ABC / Handschuhe) sowie Luft für zwei Tauchgänge. Die Fahrt wird selbst organisiert, Fahrtkosten werden geteilt. Wann wir wieder losfahren erfahrt ihr im Teil „F-Tauchen“ unseres Forums (nur für registrierte Mitglieder). Dort könnt ihr auch schreiben, wenn ihr mal wieder Lust hättet. Oder sprecht einfach einen Übungsleiter beim Stammtisch an.

Übrigens: Wenn ein Tauchlehrer die Tour begleitet besteht auch die Möglichkeit, Prüfungstauchgänge für Sonderbrevets wie Orientierung oder Gruppenführung abzunehmen. Üben könnt ihr das natürlich mit allen Übungsleitern der Tauchschule!

Folgende Termine für Tagestouren sind aktuell geplant:

[events_list_grouped mode=“monthly“ category=“133″]#_EVENTLINK – #_EVENTDATES, #_EVENTTIMES[/events_list_grouped]