Hemmoor Juni 07

Wir haben es wieder getan!

Trotz des bekannt wechselhaften  Wetters haben wir im hohen Norden am Rand eines alten Kreidebergwerks ausgeharrt und uns immer wieder in die muckelig warmen bis saukalten Fluten gestürzt. Ausgerüstet mit Grill, Wurst, Fleisch, Gemüse und allem was sich sonst noch so zur Stärkung zwischen den Tauchgängen einwerfen lässt haben uns auch gelegentliche Sturmböen und Regenschauer nicht davon abhalten können uns in den Sonnenphasen die Nasen zu verbrennen.

Unter Wasser war wie immer die Hölle los, zum Glück nur am Einstieg 1 – viel weiter kann ja der typische Hemmoor-Touri mit seinem Eigen- und Equipmentgewicht seine Knie überlasten würde…

trotzdem haben wir wieder einigen Tauchern beim Scheinesammel geholfen – Glückwunsch an Euch alle!

Hier ein paar Eindrücke des geilsten Tümpels im hohen Norden:

Image Image Image

Image Image Image

Image