HSP läutet Freiwassersaison ein

Strahlender Sonnenschein, frühlingshafte Temperaturen – der Start der Tauchschule des HSP in die Freiwassersaison hätte besser kaum sein können. Die meisten Taucher hatten offenbar schon eine Vorahnung und meldeten sich zahlreich für den Tauchtag am 1. Mai im Speicherbecken Geeste bei Lingen an. Dort erwarteten die Teilnehmer zwei schöne Tauchgänge, in der Oberflächenpause lud das Café mit Seeblick ein. Hier kam fast schon so etwas wie Urlaubsfeeling auf.

Das Erlebte war danach auch Gesprächsthema beim gemeinsamen Grillen am Tauchstall. Bei Würstchen, Salat und dem einen oder anderen Deko-Bier klang der Tag gemütlich aus. Wer jetzt Lust auf mehr bekommen hat, kann sich bei Interesse jederzeit im Forum für eine Tagestour melden. Alle Interessierten können dann hier darauf antworten. Alles was konkret wird veröffentlichen wir unter F-Tauchen .

Wir freuen uns auf eine schöne Saison mit Euch!