Sonniges Maiwochenende bringt neue Taucher hervor

Die Freiwassersaison nimmt weiter Fahrt auf; weitere sechs Taucher erhielten am vergangenen Wochenende ihr OWD Brevet. Bei schönstem Sonnenschein und angenehm warmen Temperaturen wurden am Samstag und Sonntag die erforderlichen Tauchübungen absolviert. Bei guten Sichtweiten im Heidesee Holdorf haben Kim, Carmen, Henning, Julian, Tobias und Adrian Aufstiegs- und Tarierübungen, das Tauchen mit alternativer Luftversorgung und Basics, wie das Maske Ausblasen, mit Bravour gemeistert. Viele Unterwassertiere gab es zwar noch nicht zu sehen, dafür begeisterten die im See versenkten Boote umso mehr. Insofern blicken die Übungsleiter Jens B., Stefan und Martin auf ein erfolgreiches und schönes Wochenende zurück und freuen sich auf weitere Tauchgänge mit den neuen OWD´lern.

Wer noch keinen Platz in einem Freiwasser-Kurse bekommen hat: In der Tour nach Cadaqués sind noch wenige Plätze frei:
https://muenster.hochschulsport-nrw.de/angebote/aktueller_zeitraum/_Tauchtour___Spanien.html